Daniel Riff

Daniel Riff [SoundGemeinde Ost // Leipzig]

Daniel Riff gehört nicht zum jungen Gemüse der Szene, bereits seit 2006 steht er hinter den Playern und zog seine Kreise im Leipziger Land. Damals noch unter dem Projekt Lightning unterwegs, konnte er bereits viele Erfahrungen und Fans auf seiner Seite verbuchen. Im Frühling 2013 startete er sein neues Projekt. Man könnte fast von einem zweiten Frühling sprechen… Daniel Riff steht für einen frischen Sound, der immer im Sinne der Zeit spielt, aber auch Klassiker und vor allem Elemente aus anderen Stilen dürfen dabei nie zu kurz kommen. Nicht umsonst hat die Namensgebung auch seinen Ursprung beim Rock’n’Roll! Getreu dem Motto “Das Leben ist eine einzig große Party” aber immer mit dem Funken Ernsthaftigkeit im Hinterkopf.

 

Daniel Riff Dates 2018:
13.07.18 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz

12439517_505978992916234_4685608079406782706_n-300x300

da-2
da-3

Kontakt

Booking

David Bönick
Büro Landshut/Bayern
E-Mail:  Booking@SoundGemeinde-Ost.de

__

PR & Marketing

SoundGemeinde Ost
Büro Bad Liebenwerda/Brandenburg
E-Mail: Pr@SoundGemeinde-Ost.de