Dexter Rave

Dexter Rave [SoundGemeinde Ost // Electric Bowl]

Aufgewachsen mit den Jungs von Electric Bowl in Schöna-Kolpien, wurde er selbst Teil der Crew im Alter von 15 Jahren und ist dort seitdem als Booker, Planer, Auf- und Abbauer und DJ tätig.
Angefangen mit eher housiger Musik, widmet er sich seit geraumer Zeit dem Techno. Geprägt wurde der Sound von Dexter Rave auch durch regelmäßige Besuche in der Magdalena, Kater Blau, Ritter Butzke, Suicide Circus uvm. Von Idolen wie Alfred Heinrichs, Martin Books, Marcel Dettmann und vielen weiteren Technogrößen fließen eine Vielzahl von Tracks in seine Sets ein, dass die Herzen der Raver höher schlagen lässt.

 

Dexter Rave Dates 2018:
20.01.18 – MZH – Beyern
13.07.18 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz

12439517_505978992916234_4685608079406782706_n-300x300

1
Dexter Rave

Kontakt

Booking

David Bönick
Büro Landshut/Bayern
E-Mail: Booking@SoundGemeinde-Ost.de

__

PR & Marketing

SoundGemeinde Ost
Büro Bad Liebenwerda/Brandenburg
E-Mail: Pr@SoundGemeinde-Ost.de