Marcel Renn [SoundGemeinde Ost / DEEPdecade]

Marcel steht für DEEPdecade.
Ein tiefes Jahrzehnt, das er hinter sich gelassen hat und in der Musik sein Fundament sowie seine Berufung sieht. Sobald er an den Deck´s steht, steigt er ein und nimmt seine tanzende Crowd mit auf eine Reise, auf seine Reise. Zu seinen Genres zählen vor allem Deep, Tech und Indie. Es kommt immer darauf an, wie seine Reise verläuft und wohin er sich treiben lässt.
Bereits als Schulkind hat er mit der Musik seine ersten Erfahrungen gesammelt und diese hat Ihn bis heute nicht losgelassen. Als Schulhof- und Internats-DJ, gebucht auf privaten Partys, ist er seit nunmehr über 5 Jahren in diversen Clubs Brandenburgs unterwegs. Er ist angekommen, ist mit sich und seinem Stil im Reinen. Das hört man nicht nur, wenn man Ihn live erlebt, sondern auch beim hören seiner Sets.


/Marcel Renn     /Marcel Renn     /Marcel Renn     booking@soundgemeinde-ost.de     PressePack


Marcel Renn Dates 2017:
28.04.17 – Leistungsschau – Luckau
15.07.17 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz
12.08.17 – Ahoi Summer Cruise „Houseboot“ – Berlin
16.09.17 – 4 Y Ruuuderboyz – Club Bellevue – Lübben

Marcel Renn Dates 2018:
13.07.18 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz

12439517_505978992916234_4685608079406782706_n