MonsterBeat

MonsterBeat [SoundGemeinde Ost]

Paul Krumpholz aka „MonsterBeat“
ist im Jahre 1997 geboren. Im frühen Alter von 12 Jahren fing er an sich für die elektronische Tanzmusik zu interessieren. Er bekam vom Besitzer des Clubs „Velvet Wittenberg“ den ersten Plattenspieler und das erste Mischpult geschenkt und durch Einfluss von Louis Dimar ein Gefühl welche Musikrichtung für Ihn die richtige ist. Später hatte er dann seine eigenen Vinyl`s und trat auch gleich der Gruppe „Kopfkeller bei. Bei der er auf deren ersten Party´s auflegte und wurde dadurch bekannt unter dem Namen „MonsterBeat“. Später dann traf er auf David B. aka „Boeton“ und gründete mit ihm das Soundsystem der „SoundGemeinde Ost“. Somit war eine Partyära geboren.

 

MonsterBeat Dates 2018:
02.02.18 – Harry´s Corner – Freileben
05.05.18 – LoveBeach OpenAir – Jessen
13.07.18 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz


12439517_505978992916234_4685608079406782706_n-300x300

1

Kontakt

Booking

David Bönick
Büro Landshut/Bayern
E-Mail:  Booking@SoundGemeinde-Ost.de

__

PR & Marketing

SoundGemeinde Ost
Büro Bad Liebenwerda/Brandenburg
E-Mail: Pr@SoundGemeinde-Ost.de