Pascal Jott

Pascal Jott [SoundGemeinde Ost]

Mit 14/15 Jahren entdeckte er sein Interesse an der Musik. Durch Freunde, Youtube und vorallem dem träumen von Riesenbühnen und einer eskalierenden Menge stieg der Wunsch, sich selbst im Auflegen zu probieren, ins Unermessliche. Gelernt hat er von seinem guten Freund und „Mentor“ Ric_co (Ruuuderboyz), der Anfangs noch oft an seiner Seite mit an den Playern stand. Seit 2014 ist er allein und Anfangs noch mit dem eher lustigen Künstlernamen Calle 3000 unterwegs. Seit letztem Jahr treibt er als Pascal Jott rund um Luckau sein Unwesen. Den Cheese Club auf dem Schlossberg kann man dabei gern als sein Kinderstübchen in Sachen auflegen bezeichnen. Hier sammelte er erste Erfahrungen.

 

Pascal Jott Dates 2018:
13.07.18 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz

12439517_505978992916234_4685608079406782706_n-300x300

Pascal Jott

Kontakt

Booking

David Bönick
Büro Landshut/Bayern
E-Mail: Booking@SoundGemeinde-Ost.de

__

PR & Marketing

SoundGemeinde Ost
Büro Bad Liebenwerda/Brandenburg
E-Mail: Pr@SoundGemeinde-Ost.de