Stipp

Stipp [Summer&Beats // SoundGemeinde Ost]

Stephan Rösler aka “Stipp“ fing mit 16 Jahren an sich mit elektronischer Tanzmusik zu beschäftigen. Er hat großes Gefallen daran gefunden. Daraufhin kaufte er sich Plattenspieler und Mixer. Er spielte zuerst nur auf Geburtstagen und kleinere Festen bis der Tag kam und er die Jungs von Summer and Beats kennen gelernt hat. Summer and Beats ließ ihn auf sämtlichen Veranstaltungen und Open Airs spielen, wodurch er bekannter wurde und andere Veranstalter auf Ihn aufmerksam geworden sind. Seitdem wurden die Auftritte bis heute von Jahr zu Jahr mehr. Er ist seit 7 Jahren Resident bei Summer and Beats. Ein großer Dank gebührt auch Oliver Knut Sauer aka „KnutS“ der Ihm viel technisches Wissen vermittelt hat.

 

Stipp Dates 2018:
13.07.18 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz



12439517_505978992916234_4685608079406782706_n-300x300

Stipp

Kontakt

Booking

David Bönick
Büro Landshut/Bayern
E-Mail: Booking@SoundGemeinde-Ost.de

__

PR & Marketing

SoundGemeinde Ost
Büro Bad Liebenwerda/Brandenburg
E-Mail: Pr@SoundGemeinde-Ost.de