Hart aber Herzlich

Hard aber Herzlich [SoundGemeinde Ost]

Sven Stargalla aka Hart aber Herzlich ist am 05.06.1985 geboren und wuchs in Trebbin südlich von Berlin auf. Vor 16 Jahren begann seine Vorliebe für Techno zu wachsen. Dank Rave Saturday (Fritz) , was damals als sein Radiosender Nr.1 in der Technsoszene galt, begann er selber sich hinter die Plattenteller zu stellen. Schnell entdeckte er auch seine Interesse zur Housemusik und baute sein Können immer weiter aus. Heute ist er bekannt für sehr ausdrucksvolle und mitreißende House und Deep House – Sets die zum mittanzen anregen und unvergesslich bleiben. Man merkt in jedem seiner Sets das er seine Musik liebt und lebt. Das er sich als DJ in Brandenburgs Clubs etablierte war eine logische Konsequenz. Sehr interessant ist auch seine Vielseitigkeit und seine Charaktereigenschaft sich auf das Publikum einzustellen.

 

Hart aber Herzlich Dates 2018:
13.07.18 – SommerSonnenWende-Festival – Beutersitz


/HaH     /HaH     /HaH     booking@soundgemeinde-ost.de     PressePack


12439517_505978992916234_4685608079406782706_n-300x300

Stralle
stralle2

Kontakt

Booking

David Bönick
Büro Landshut/Bayern
E-Mail: Booking@SoundGemeinde-Ost.de

__

PR & Marketing

SoundGemeinde Ost
Büro Bad Liebenwerda/Brandenburg
E-Mail: Pr@SoundGemeinde-Ost.de